Model werden

Hast du schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt vor der Kamera zu stehen und in verschiedene Rollen zu schlüpfen?

Oder willst du einfach mal ausprobieren, ob Model stehen etwas für dich wäre?

Bei mir gibt es die Möglichkeit sich als Model zu bewerben, sich für verschiedenste Fotobereiche und Fotothemen zur Verfügung zu stellen, oder einfach mal in die Arbeit eines Models reinzuschnuppern und es einfach mal auszuprobieren.

Bewirb dich jetzt als Fotomodel!

Bewirb dich über das Kontaktformular.

 


 

Du hast nicht die richtigen Maße? Größe? Oder weißt nicht, ob du als Model passen würdest?

Bewerben kostet nichts!!! Ich suche VERSCHIEDENE Modeltypen, nicht nur 90-60-90 oder klassische "Traumfrauen". Ich suche "die Leute von nebenan", die in meinen Fotoprojekten mal in eine andere Rolle schlüpfen können oder eigene Ideen verwirklichen können.

Bewirb dich JETZT!!!!!

Bewirb dich über das Kontaktformular.


 

Bewerben und DANN?!?!

Jede Bewerbung bekommt von mir ein Feedback. Solltest du als Model für mich interessant sein, lad ich dich zu einem Casting ein.

Bewirb dich über das Kontaktformular.

 


 Casting? Was ist denn das und wie läuft das ab?!?

Ein Casting ist wie ein Bewerbungsgespräch. Du bekommst von mir einen Termin, der in 3 Parts untergliedert ist:

  • Vorgespräch (indem ich dir meine Projekte vorstelle, eigene Vorstellungen was ich suche, deine Vorstellungen wofür du dich interessierst)

  • Testshooting/Testbilder (hier werden verschiedene "Bewerbungsbilder" in verschiedenen Fotobereichen gemacht) Das dient zum einen als Bewertungsgrundlage für mich, um zu sehen wo du dich wohlfühlst und wo du gut reinpassen würdest, zudem hast du die Möglichkeit in verschiedene Fotobereiche reinzuschnuppern.

  • Als 3.Part folgt ein Feedback-Gespräch. Hier bekommst du ein Feedback auf das Testshooting, mit evtl Einplanung in die Fotoprojekte.

 


 

Was passiert wenn ich nach dem Casting eingeplant werde?

Du bekommst von mir jeweils für verschiedene Fotoprojekte eine Anfrage, bei der du individuell sagen kannst "Ja, dass wäre was für mich, da hab ich Lust drauf" oder "Nee, das Thema gefällt mir nicht, möchte ich nicht machen". Sodass du nicht gebunden bist an vorgegeben Shootings und MUSS-Kriterien.

 


 

Wie läuft das Shooting ab?

Vor jedem Shooting sprechen wir die Details durch, sodass du VOR DEM SHOOTING schon weißt, worum geht es, welche Fotobereiche werden geshootet und wann muss ich wo sein. Outfits, Location und Thema werden detailliert durchgesprochen.

 


 

Werden Outfits gestellt, oder gibt es eine Visagistin?

Nein, MakeUp liegt meist am Model selber, nur bei speziellen Beauty-Projekten gibt es eine Visagistin.

DIe Outfits werden detailliert durchgesprochen, es werden keine gestellt aber du bist auch nicht gezwungen Neue Sachen zu kaufen. Denn wir machen aus vorhandenem eine gute Kombination. Es muss kein neues Designer-Teil sein oder ein Genaues Kostüm, wenn man kreativ selbst was zusammenstellen kann :-)

 


Nun liegt es an dir!!!!

Bewirb dich über das Kontaktformular.

Ich freu mich auf Bewerbungen.

https://www.facebook.com/MSFotoPhotography/

 

Free Joomla! template by Age Themes