Für 2017 plane ich mehrere Projekte outdoor sowie indoor im Bereich sexy Fashion, über Dessous bis hin zu Teilakt. Dazu suche ich EIN maximal ZWEI feste Modelle, die mich das ganze Jahr begleiten bzw mit denen das ganze Jahr über verschiedene Projekte dieser Serie umgesetzt werden.

Wichtig ist hier, dass es immer das selbe Model ist bzw. zwei. Am Ende des Jahres soll dann hier eine Serie fertig gestaltet sein und ein Referenzbuch (nicht kommerziell) erstellt werden. Hier bekommt auch das Model ein Exemplar.

Umgesetzt werden hier Schwarzweiß-Serien (klassisch/stilvoll) bis hin zu kunterbunten/crazy Parts oder themenbezogenen Serien/Location. Klassisches Hotelzimmer-Shoot, Strandshooting, aber auch Abrissruinen, naturbezogene Location oder komplett aufregende Location.

Im einzelnen werden hier die Ideen und Parts schon im Vorwege grob abgestimmt, sodass das Jahr über ein "roter Faden" abgearbeitet wird.

Wenn DU Lust hast mitzumachen und zwischen 18 und 30 Jahre bist, schlank/normale/feminine Figur, mindestens schulterlange Haare und keine Scheu vor Dessous oder gar Teilakt-Parts hast, meld dich gern.

Das Ganze mit Shootingvertrag und in einigen Parts auch mit Visa.
Stattfinden werden die Shootings im Raum Hamburg, aber auch mal Lübeck/Ostsee/Ostholstein.

 

Bewirb dich hier: Modelbewerbung

Free Joomla! template by Age Themes