DU bist ein ELBmodel?

ELBmodelle ist ein Projekt was speziell für Interessierte (w/m) aus dem Raum Hamburg und Umgebung gedacht ist.

Hierbei geht es um nordischen Flair, maritime Shootings, mit Wasser, Hafen, Strand und allem was dazu gehört. Gern verrückt, ausgefallen, bunt und nordisch! Der Norden soll zeigen was er zu bieten hat!

Aus diesem Grunde sind in Hamburg und Ahrensburg verteilt kleine Werbepostkarten unterwegs, die das ELBmodel in dir wecken sollen!

Die Shootings sind nicht kommerziell, rein just-for-fun, man darf eigene Ideen gern mit einbringen und umsetzen. Du musst kein Profi sein, der Spaß am Fotos machen steht im Vordergrund.

Es sind vorerst keine Voraussetzungen notwendig, keine Erfahrung oder Modelmaße nötig. Wenn du Lust hast Fotos zu machen, dann meld dich einfach!

--> zum Kontaktformular <--

Nicht interessant?! ...aber trotzdem Interesse an Fotoprojekten geweckt?

Dann schau gern in meine Liste der Fotoprojekte für dieses Jahr --> Meine Fotoprojekte (es werden sowohl Frauen als auch Männer gesucht!)       

Der Sommer naht, schaut also auch gern bei dem Sommerprojekten mal rein --> Sommerprojekte 2018

Schaut auch gern auf Instagram vorbei: www.instagram.com/msfotophotography

              

 

 

Free Joomla! template by Age Themes